Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Aufgrund der Tatsache, dass unsere Artikel über das Internet gekauft werden, nicht vorab probiert werden können und die Website unsichtbar gekauft wurde, haben wir die folgenden Rückgabe- und Umtauschrichtlinien für Kundenservice-Zwecke entwickelt. Natürlich hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Auswahl nicht zufrieden sind, lautet unsere Rückgabe- und Umtauschpolitik wie folgt:
Retouren:
Artikel können für eine Rückerstattung oder Austausch mit 7 Tagen nach dem Kaufdatum zurückgegeben werden. Der Grund für die von Ihnen verursachten Rückgaben (z. B. Größe, Farbe, die Sie gewählt haben) kann jedoch nicht akzeptiert werden. Rücksendungen können innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden, alle zurückgesandten Artikel dürfen nie verwendet und in neuem Zustand sein. Alle zurückgegebenen Pakete müssen versichert sein. Für die Rücksendung der richtigen Artikel für eine Rückerstattung: Alle zurückgegebenen Artikel unterliegen einer Bearbeitungsgebühr von 5% und Versandkosten. Käufer sind immer verantwortlich für die Versandkosten. Besondere Umstände können Partnerschaft mit Geschäftspartnern erfordern. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Für den Austausch:
Wir akzeptieren nur den Austausch für neue und nie gebrauchte Artikel mit allem Zubehör und Verpackung. Bitte senden Sie die Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurück. Alle Rücksendepakete müssen versichert sein, der Versand wird innerhalb von 5-7 Tagen nach Eingang der Rücksendung verschickt. Käufer sind immer verantwortlich für die Versandkosten.
Wichtiger Hinweis:
1. Obwohl wir 100% problemlose Rückholpolitik zur Verfügung stellen, in Anbetracht der Zeit und des Geldverbrauchs, schätzen wir sicher, wenn Sie alle Ihre Fragen und Interessen klar bilden können, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben.
2. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice zuerst, um die Rücksendeadresse zu erhalten.
3. Wir sind nicht für den Verlust verantwortlich, wenn das zurückgegebene Paket während der Lieferung verloren geht, muss ursprünglich Posteingang behalten werden, um die Entschädigung zu fordern.
Zurück